Qualitätsingenieur (m/w)

Linamar Powertrain GmbH

Crimmitschau

Crimmitschau

Qualitätsingenieur (m/w) Linamar Powertrain GmbH Crimmitschau Qualitätsplanung für neue Produktionsprozesse im Rahmen der APQP mit Hilfe der Werkzeuge FMEA, Kontrollplan, Prüfanweisungen etc..

Gmbh Ist Ein Kanadisches Weltweit Operierendes Unternehmen Mit 57 Werken Und Ca 24500 Mit­arbeitern Unsere Produkte Liefern Den Antrieb Für Fahr­zeuge Arbeit Bewegung Und Leben Um Unser Wachstumstempo Erfolgreich Fortzu­set­zen Benötigen Wir Sie Als Künftige Mitarbeiterin Und Mitarbeiter Wir Bieten Ein Modernes Und Abwechs­lungs­rei­ches Arbeitsumfeld Mit Interes­san­ten Heraus­for­derungen Und überdurchschnittlichen Persönlichen Ent­wick­lungs­chan­cen Am Standort Aber Auch Darüber Hinaus Qualitätsingenieur (m/w) Qualifikation: Abschluss Eines Studiums (fh Oder Universität) Im Bereich Qualitätssicherung Und Qualitäts­ma­nage­ment Oder Langjährige Erfahrungen In Der Qua­li­tätssicherung Im Bereich Automotive Tiefgründiges Verständnis Für Qualitäts­an­for­de­run­gen In Der Automobilindustrie (ts 16949) Kenntnisse Im Bereich Großserienfertigung Mit Den Schwer­punkten Zerspanungsprozesse Mon­tage Und Prüfen Sehr Gute Kenntnisse Ms Office (excel Word Outlook) Grundkenntnisse Q-das Messmaschinen­programmierung Und Erp-systeme Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Aufgabengebiete: Qualitätsplanung Für Neue Produktionsprozesse Im Rahmen Der Apqp Mit Hilfe Der Werkzeuge Fmea Kontrollplan Prüfan­wei­sun­gen Etc Erstellung Und Aktualisierung Aller Qualitäts­relevanten Dokumente Und Formblätter Auswahl Geeigneter Prüf- Und Messmethoden Sowie Ent­spre­chen­der Prüf- Und Messtechnik Sicherstellen Der Einhaltung Der Qualitäts­vor­ga­ben In Der Pro­duk­tion (proto­typen/vorserie/serie) Aufbau Und Aufrechterhaltung Eines Qualitäts­systems Zur Si­cher­stellung Der Anforderungen Der Iso Ts 16949 Bzw Qs 9000 Oder Vda Unterweisung Und Schulung Von Mitarbeitern (m/w) Anderer Abteilungen Bemusterung Nach Ppap Bzw Vda Und Anderen Kunden­ori­en­tierten Methoden Prozess- Und Maschinenfähigkeiten Erarbeiten Auswerten Sowie Bewerten Und Im Team Ent­spre­chend Notwendige Maßnahmen Festlegen Bearbeitung Und Verfolgung Von Kunden­re­kla­ma­ti­onen Und Kommunikation Mit Kunden Bearbeitung Verfolgung Und Kommunikation Bei Liefe­ran­ten­reklamationen Verfolgung Und Abarbeitung Der Aus Reklama­tionen Audits Apqp Lop Festgelegten Maßnahmen Auditierung Von Materiallieferanten Und Dienst­leistern Pflege Der Tracking- / übersichtslisten Qm Aufnahme Und Auswertung Von Fehlerhaften Bzw Suspekten Teilen Oder Baugruppen (erstellung Schrottauswertung) Und Ab­stim­mung Im Projektteam über Weiteres Vorgehen (aus­schuss Nacharbeit/mrb Awe ) Moderation Bzw Leitung Des Qualitätsmeetings Auf Sie Wartet Ein Modernes Und Abwechs­lungs­reiches Arbeitsumfeld Mit Persönlichen Her­ausfor­de­run­gen Und Ent­wick­lungs­chancen Am Standort Crimmitschau Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Nutzen Sie Dafür Ausschließlich Unser Online-bewerberportal: Http://wwwcom/de/aktuelle-jobangebote Qualitätsingenieur (m/w) Qualitätsplanung Für Neue Produktionsprozesse Im Rahmen Der APQP Mit Hilfe Der Werkzeuge FMEA Kontrollplan Prüfanweisungen Etc Crimmitschau

Instandhalter (m/w/d)

CNC-Fachkraft (m/w)
   Linamar Powertrain GmbH (Crimmitschau)

Einrichter Montage-Linie / Assembly Services (m/w)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung
   E und S Bildungs- und Betreuungskonzepte GmbH (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Volkmarsdorf)